Dienstag, 20. Juli 2010

Fertiiig, mein erstes grosses Projekt

Hurra, endlich ist es soweit!

Nach vielen Stunden hantieren mit Rollschneider & Lineal, Stecknadeln  & Nahtauftrenner (mein bester Freund!!) und Nächten an meiner Nähmaschine ist es geboren.....

mein erstes grosses Projekt!     Eine Kniedecke 

Ich habe einen Kurs besucht und dabei diese Technik gelernt. Die Decke habe ich dann hauptsächlich zu Hause fertig genäht. Die Farben finde ich total spannend, da habe ich mich einfach von der Kreativität der Stoffverkäuferin inspirieren lassen. Obwohl, farblich passt sie bei uns grad gar nicht in die Wohnung.


















Unserer Zora ist dies aber offensichtlich egal, die fühlt sich darauf wohl.

















Allerdings weiss sie noch nicht, dass dies KEINE Katzendecke ist!
*grrrr* schon überall Katzenhaare *grrr*

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen