Montag, 30. August 2010

Klassischer Kürbis

Gestern war so richtiges "Näh-Wetter", auf jeden Fall bei uns. So hab ich mich hingesetzt und den zweiten Kürbis genäht, diesmal in klassischen Kürbis-Farben orange und gelb. Gefällt mir auch sehr gut, passend als herbstliche Deko.
Ich sehe schon, für mich muss ich auch noch so einen nähen, denn dieser verlässt mich schon bald als Geschenk.


Kommentare:

  1. ist es möglich von dem kürbis das schnittmuster zu bekommen??? Ich find den nämlich wirklich toll und würde ihn gern meiner mutter nähen (zu Weihnachten)

    mfg

    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    kannst Du mir verraten, wo man die Anleitung für den Kürbis bekommt.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich finde den Kürbis Korb super toll. Kannst Du bitte mitteilen, wo es die Anleitung gibt? Auf eine Nachricht freue ich mich.
    Liebe Grüße Monika
    www.patchworkmoni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich finde den Kürbis auch toll, wie kann ich denn an eine Anleitung kommen.

    Liebe Grüßle,

    Sylvia
    flickenstichlerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      im Post vom 13.März: "bald ist Frühling" gelangst du zum Download.
      Viel Spass und liebe Grüsse
      Karin

      Löschen