Dienstag, 17. August 2010

Nun kann ich es ja zeigen

...denn dieses Deckchen habe ich für meine Schwester zum Geburtstag genäht. Heute konnte Sie nun das Geschenk endlich auspacken und ich darf es Euch hier stolz zeigen.
Die roten Stoffe passen perfekt zu Ihrer gemütlichen Sitzecke im neuen Wintergarten, denn da findet das Deckchen seinen Platz.



Dann war ich weiter fleissig und habe bereits einen Teil meiner Abo-Stoffe verarbeitet. Die Anleitung für dieses Körbchen habe ich bei den  Hobbyschneiderinnen gefunden. Auch dies finde ich ein schönes Geschenk, gefüllt mit Süssigkeiten oder auch mal mit Servietten, Handcreme und und und...

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Dein Deckchen gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Schwerster hat sich sicher sehr gefreut!
    Kreative Grüße,
    Sabine
    PS: lies noch einmal Dein Posting durch, es haben sich lauter falsche Wörter eingeschlichen, das hatte ich auch schon einmal, ich konnte es lieder nicht ändern und habe mein posting dann gelöscht. Ich glaube das hat mit dem Rechtschreibprogramm zu tun!

    AntwortenLöschen