Donnerstag, 26. August 2010

Putzfimmel

Heute bin ich definitiv dem Putzfimmel verfallen, da ich eine sehr nette Beraterin dieser Firma eingeladen habe. Wenige Produkte hatte ich bereits durch Bekannte erworben, jedoch war mir nie ganz klar, für was alles ich die Sachen einsetzen kann.
Die Beraterin hat mir alle Reinigungprodukte erklärt, wir haben auch einiges gerade vor Ort ausprobiert und ich bin begeistert!!
Dinge, an denen ich schon meine Finger wund geschrubbt habe sind mühelos sauber geworden.
Nach diesen Erfolgserlebnissen hab ich natürlich sofort bestellt. Das tollste aber war, die Dame wohnt im Nachbardorf und hatte alle Artikel zu Hause an Lager *freu*. Also düste sie kurz nach Hause und kurz darauf war, nein bin ich Besitzerin von super Reinigungprodukten, welche mir in Zukunft helfen, dass alles blitzblank glänzt. :o)




(hm, hab wohl vor Freude zittrige Finger) Alle Tücher, Pads und Schwämme sind subito in die Waschmaschine gewandert, das muss sein, und danach geht es Backofen & Co. an den Schmutz...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin beeindruckt! So viel Tatendrang, davon könntest du etwas rüberschicken, mein Backofen hätte es auch nötig!
    Viel Spaß beim Putzen!

    AntwortenLöschen