Sonntag, 26. September 2010

T-Shirt

Heute wurden meine neuen Maschinchen eingeweiht. Schnell, nach dem Frühstück den Stoff hervorholen, Schnittmuster (dieses) drauf, ausschnippeln und dann konnte ich los overlocken und covern. Wie ist es doch angenehm mit einer Overlock zu nähen! Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, der Stoff gefällt mir besonders gut. Beim nächsten Shirt werde ich aber die Ärmel etwas länger machen, evt. habe ich auch von der NZ zuviel abgeschnitten (?). Wie gut, dass ich noch mehr von dem günstigen Stoff vom Holländischen Markt habe, um zu üben. Bis nächsten Sommer habe ich ja noch etwas Zeit *lach*.



Kommentare:

  1. Ein tolles T-Shirt und ein bischen neidisch bin ich auf Deine neue Cover schon. Hmmmmm - mal sehen, ob nicht bald eine bei mir einzieht.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das T-shirt ist dir toll gelungen...es schaut klasse aus. Es ist herrlich mit einer Overlock-und Covermaschine zu arbeiten....ich müsste auch mal wieder loslegen, und mir mehr Zeit für Kleidung nähen nehmen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das sieht doch schon mal toll aus. Der Stoff ist super schön. Und wie ich lese, freundest Du Dich schon mit Deinen beiden an. Da wird es hier sicher bald viele Shirts zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Dein T-Shirt ist toll! Schöne Farben! Es sieht super edel aus! *Schwärm* Viel Spaß bei den nächsten Produktionen, ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen