Montag, 22. November 2010

Drucker- Abdeckung

Jetzt hat’s mich gepackt, ich packe alles ein!


Der beste aller Ehemänner hat sich einen zweiten Drucker gegönnt, welchen er nur für bestimmte Ausdrucke benutzen möchte. Deshalb braucht dieses Gerät auch nicht im Standby- Modus zu schlummern, sondern ist meist ganz abgeschaltet. Um das gute Stück etwas vor Staub und fliegenden Katzenhaaren zu schützen, wünscht sich mein Mann nun auch eine Abdeckung.

Dies liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen, schon bin ich hinter meiner Nähmaschine verschwunden und habe eifrig genäht. So sieht der obere Teil aus, die Stoffe sind von meinem Stoffabo bei Kunst und Markt.


Nun muss ich noch etwas grübeln, wie ich weiter vorgehen muss, um die Seiten hinzubekommen. Hoffe das wird noch… J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen