Dienstag, 23. November 2010

Post aus Deutschland

Sehnlichst habe ich Post von RR "NORDISCHE WEIHNACHT" erwartet. Und Heute war der grosse Tag, der Pöstler hat einen weichen Umschlag mit Absender aus Deutschland in meinen Briefkasten gesteckt. Kaum wieder oben angekommen, musste sofort ausgepackt werden. Und das kam zum Vorschein...
Kater "Floh" war genau so neugierig wie ich und beschnupperte alles ganz genau.

Ein wunderschöner Weihnachts-Stiefel mit darin versteckten Genuss- Tees erblickten das Licht zusammen mit einer selbstgenähten Karte und "nordischen" Servietten. Wie man sieht überlebte der feine Weihnachtsschokoladenriegel nicht lange, mmhhhhhh.

Vielen lieben Dank liebe Birgit für die schönen Sachen. Heute ist es ziemlich kalt bei uns, der Tee wird sicher auch bald aufgegossen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen, einen schönen Blog hast du, da werde ich sicher öfters rein schauen.
    Ein tolles Paket hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen