Samstag, 20. November 2010

Toaster- Haube

uiuiui, schon über zwei Wochen kein Posting mehr, sapperlott!
Das heisst allerdings nicht, dass ich einfach untätig gewesen wäre...

Aus platztechnischen Gründen in meiner Küche, steht unser Toaster (nicht gerade das kleinste Modell) auf dem Regal und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich ihn vor Gebrauch erst abwischen muss!


Kurzerhand hab ich ihm ein dekoratives Häubchen verpasst J. Bei Bedarf kann dies einfach gewaschen werden und der Toaster ist immer sofort einsatzbereit. Genäht habe ich diese Haube aus  JellyRoll- Stoffstreifen, ging ganz fix.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    eine schöne Idee. So bleibt der Toaster sauber und Du hast noch eine schöne Deko in der Küche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine gute Idee! Dein Toaster-Häubchen ist wirklich superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen