Montag, 1. November 2010

Weitere Sternen

ich habe einfach Freude an diesen Sternen. Diese drei sind nun fixfertig genäht und gequiltet. Viele weitere sollen noch genäht werden. Ich hab auch schon überlegt, mal welche ohne Weihnachtsstoff zu nähen, dass man sie auch übers ganze Jahr mal als Deko oder Geschenk brauchen könnte.




Aber erst mal werden noch diese Stöffchen verarbeitet, so richtig typisch weihnachtlich. Mal sehen wie der nächste Stern dann aussieht.


Kommentare:

  1. Ja meine Güte! Wie fleißig bist du denn? Deine Sterne sehen supertoll aus! Und die Sterne aus den typischen Weihnachtsstoffe sehen bestimmt noch mal toller aus!!!! Ich bin ganz neidisch! Leider ist quilten ja nicht so meine Begabung! Viel Spaß noch beim Sterne nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich finde Deine Sterne einfach wunderschön. Die machen Lust auf die Adventszeit.

    Und schön, dass Du bei Ellens Adventskalender mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Karin, die sind allesamt toll geworden und sehen bestimmt mit anderen Stoffen im Farbverlauf zum Beispiel auch zu anderen Jahreszeiten schön aus.
    Ganz tolle Arbeit.
    GLG von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyy...... sooo schön!
    Chunnt mir irgendwie bekannt vor!!!!

    Lg Schwöschter

    AntwortenLöschen