Mittwoch, 29. Dezember 2010

für mich...

...hab ich endlich auch mal was genäht *freu*. Geht es Euch auch meistens so, dass wenn Ihr was gemacht habt, dass es dann gleich einen Abnehmer findet?
Im letzten Post hab ich bereits erwähnt, dass jetzt für mich was dran kommt. Gesagt - getan:
schon lange liebäugelte ich mit einer Hülle für meine Taschen-Agenda und jetzt, zum Jahreswechsel ist doch der beste Zeitpunkt dafür.



Ich finde, die Hülle ist wunderschön geworden und wird mir die nächsten 356 Tage viel Freude bereiten.

Kommentare:

  1. sehr schön liebe Karin, gefällt mir sehr gut, aber nun behalte sie aber auch ;-))))
    Einen ganz lieben Gruß schicke ich dir, verbunden mit einem guten Rutsch und ein fröhliches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Hülle ist sehr schön.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2011.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Woowww, die Kalenderhülle ist wunderschön geworden!
    Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles alles Gute wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen