Freitag, 10. Dezember 2010

Mug Rug

In diversen Blog’s staune ich immer wieder über die wunderschönen Mug Rug’s die da laufend fabriziert werden. Und wie es vermutlich vielen Nähsüchtigen geht, hat dieses Virus auch mich erfasst und die ersten beiden *Becher- Teppiche* sind fertig geworden. Kaum fertig und schon haben sie mich auch schon wieder verlassen, als Mitbringsel natürlich J.


Die Basisstoffe sind von Kunst und Markt aus meinem Stoffabo, den Farmerstoff habe ich aus meinem Fundus geklaubt. Die dampfende Kaffeetasse habe ich einfach mal auf Papier skizziert und dann auf den Stoff übertragen. Ich finde sie sind ganz nett geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich finde deine beiden Mug Rug wunderschön und die dampfende Tasse macht sich super!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    nicht nur ganz nett, die beiden sind einfach genial. Die Idee mit der gestickten Tasse ist klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Schwester

    Die sind ja mega schön!!!!
    Wann kommst du mal zum Kaffeetrinken vorbei ;)

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen