Montag, 6. Dezember 2010

Wichteln 2010

Hurra, heute war es endlich soweit und ich konnte mein (schon seit Wochen gehortetes) Wichtel-Geschenk auspacken. Ich hab mich nähmlich bei den Quiltfriends dazu angemeldet. Heute durften alle, wenn sie dazu aufgefordert wurden, ran an ihr Paket und auspacken... da war ja vielleicht was los.
Mein schönes Päkchen hab ich schon heute früh bereit gestellt, der Kitzel und die Vorfreude waren riesig.

 Vorsichtig öffnete ich dann das Paket und es strahlte mich dieser wunderschöne Rosenstoff an, auf welchen herrlich duftende Badebomben gebettet waren.

 Was dann zum Vorschein kam, waren; ein wohlig warmer "Loop-Schal", eine Seite davon mit kuscheligem Fleece, eine warme Mütze und dazu passende Handstulpen, alles in meinen "Wunschfarben".

 Weiter haben sich eine Nähanleitung für süsse Stoffkatzen und ein Hirschaufhänger in meinem Paket versteckt.
Nun musste auch jede ihren Wichtel noch erraten, es hat mächtig Spass gemacht kann ich Euch sagen.

 Liebe Myri du hast mich reich beschenkt und meinen Geschmack perfekt getroffen, vielen lieben Dank nochmal für all die schönen Sachen.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Woowww, da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen. Das Set aus Loop, Mütze und Pulswärmer sieht ja Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich bin nicht der pinke Typ, aber das Winter-Set sieht wirklich prime aus! Kannst du mir mal deine Adresse mailen, ich würde dir zu gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten schicken.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    warst Du in Gruppe 1 oder 2? Ich habe nämlich auch mitgemacht, aber Dich gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen