Sonntag, 16. Januar 2011

lang ist es her, aber...

... ich lebe noch ;o) Mir geht es gut, nur, ich hatte ein richtiges "Kreativ-Loch". Kennt Ihr so was auch? Man möchte was nähen oder werkeln und bringt dann doch nichts zustande.

Heute wars bei uns am Morgen richtig dick neblig und so gab ich mir einen Ruck und verzog mich in mein Nähreich. Die Freundin meines "grossen" Kindes hat noch diesen Monat Geburtstag und sie liebt Türkis. Ich habe ihr nun ein Kuschel-/ Deko-Kissen genäht, natürlich in ihren Farben :o))


 Ich finde es richtig schön und es ist fluffig weich.
Danach konnte nicht mehr aufhören zu Nähen, obwohl mittlerweile die Sonne herrlich schien. Diese Arbeit ist aber noch streng geheim, weil ich was für den Gefiederten-Eiei bei den Hobbyschneiderinnen gemacht habe.
Ich habe den heutigen Tag so richtig genossen, so richtig gemütlich wars.... und das fand anscheinend nicht nur ich...*gg*

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das mit dem kreativen Loch kenne ich auch. Du bist aber sehr gut heraus gekommen, wie ich an dem schönen Kissen sehen kann. Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen.
    Und Du hast Dein Gefiederten-Eiei schon fertig. Meines ist noch in der Ideenphase. Da muss ich mich langsam sputen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Das Kuschelkissen ist mega schön geworden, das wird bestimmt gefallen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen