Freitag, 18. Februar 2011

Vorbereitung

Immer wieder finde ich in den diversen Foren, wo ich dabei bin, Geburtstagsrunden, Swaps, Wichteleien uvm. Wer von Euch schon mitgemacht hat, kann mir sicher bestätigen, es macht süchtig!!
Es macht sooo viel Spass für andere, meist "fremde" Mitglieder etwas zu nähen, meist auf ein bestimmtes Thema hin. Und wenn dann das eigene Geschenk ankommt steigt die Spannung und Vorfreude fast ins Unermessliche.
Damit ich die Übersicht nicht verliere, wann, wem, was zu verschicken ist, habe ich alles feinsäuberlich ausgedruckt und nach Versanddatum geordnet. Es wollen auch schon die ersten möglichen Stöffchen bereitgelegt werden. Bereits die Vorbereitungen macht mir viel Freude.

Um bereits fertige Geschenke zu zeigen ist es aber noch zu früh, es ist ja alles gaaanz geheim. :o)

1 Kommentar:

  1. Hat diese Krankheit einen Namen, und ist es überhaupt eine???

    Smile
    Manuela

    AntwortenLöschen