Freitag, 4. Februar 2011

Wellen & Chenille

Jetzt ist also mein "Wellen&Chenille- Wandbehang" soweit fertig, dass ich ihn zeigen kann. Ich habe nämlich die letzten Tage in einem Wellness- Nähferienkurs verbracht. Organisiert wurde der Kurs durch Patch-Workshop.ch und er fand hier statt.
Morgens gings zuerst ab ins Solebad, danach gab es herrliches Frühstück. Ab ca. 9Uhr surrten dann die Maschinen, es wurde geschnitten, gebügelt, gesteckt, mit Farben gespielt, genäht, geschnattert, gelacht uvm.
Zweimal machten wir Pause um uns frisch zu stärken. Wir arbeiteten täglich 7 bis 8h an unseren Projekten und es hat mir riesig Spass gemacht.





Das (fast) fertige Projekt misst 78x90cm und ich finde es einfach toll. Um 18Uhr trafen wir uns zum Apero und danach wurden wir stets mit einem 4-Gänge Menü verwöhnt. Wer wollte, werkelte nach dem Essen weiter und nach einem Schlummertrunk an der Hotelbar sanken wir müde in unsere Bettchen.

Jetzt kommen noch kleine "Log-Cabinchen" dran und dann zeige ich ihn nochmal.

Kommentare:

  1. Woowww, woowww das schaut schon fantastisch aus, die Farbkombi ist wundervoll, gefällt mir sehr gut.
    Nun bin ich gespannt wie es mit den Log-Cabinchen dann aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch eine Wellenliebhaberin. Dein Wandquilt sieht sagenhaft schön aus.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen