Freitag, 22. April 2011

Osterwichteln

Wer bekommt nicht gerne Geschenke? Deshalb meldete ich mich für das Osterwichteln bei den Hobbyschneiderinnen an. Es gibt heute, am Karfreitag und am Ostersonntag etwas auszupacken. Für meine Wichtelpartnerin habe ich folgendes genäht;


zwei Besteckbeutel für den Frühstückstisch...


... ich hoffe ich habe Ihren Geschmack getroffen?



Und als kleine Beigabe (sie wollte nichts Süsses) dieses winzige Nadelkissen, welches man bequem an einen Finger stecken kann.
Das Geschenk für Sonntag kann ich natürlich noch nicht zeigen.

Von meiner Wichtelpartnerin habe ich dieses Nestchen bekommen, leider nichts Genähtes. Freue mich aber trotzdem und bin gespannt was aus dem Sonntagspäckchen schlüpft.


1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    die Besteckbeutel und der Nadelkissenring sind toll. Da wird sich Dein Wichtelkind ganz sicher gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen