Freitag, 8. April 2011

Schwach geworden

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr beim Einkaufen seid, mit dem Speiseplan im Kopf, den Zutaten auf dem Zettel und dann wird im Laden plötzlich alles anders?
So ist es nämlich mir heute ergangen!
Und seht, bei was ich schwach geworden bin...



Obwohl ich nicht unbedingt der Typ bin, der an Weihnachten Spargeln isst und es auch für Erdbeeren noch zu früh ist, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Mmhhhh, lecker mit frischer Sahne....

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich habe zwar noch keine Erdbeeren gekauft, aber schon den ersten Erdbeerkuchen. Und der war super lecker.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Au ja bei diesem Körbchen bin ich auch schwach geworden und sie waren lecker.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen