Freitag, 20. Mai 2011

Noch 11x Schlafen

und dann ist der grosse Tag an dem ich alle diese wunderbaren Päckchen und Umschläge öffnen darf!! Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich je soviele Geschenke bekommen habe. *gg*
Da ich gleich bei drei Geburtstagsrunden mitmache summiert sich das Ganze natürlich und ich musste mir eine Liste anfertigen, damit ich eine Art "Buch führen" kann, um die Geschenke dann dem jeweiligen Thread zuzuordnen. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich in kürzester Zeit ein unübersichtliches Chaos und wüsste dann gar nicht recht, wo und bei wem ich mich bedanken darf.


Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle und schleiche täglich um den Korb herum J

Kommentare:

  1. Ohhh wie spannend, ich bin schon auf den Inhalt gespannt,
    schönes WE und lG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hei, da bist du ja dann sehr lange beschäftigt. Ich wusste gar nicht, dass es solche Geburtstagsrunden gibt! Wo findet man die?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen