Donnerstag, 26. Mai 2011

und Morgen geht's los

ich fahr mit (Näh-)Kolleginnen mit dem Reisecar nach Karlsruhe an die Nadelwelt. Dies ist eine ganz besondere Patchwork- Veranstaltung.
Ein absolutes Highlight wird die Teilnahme der japanischen Textilkünstlerin Noriko Endo sein. Viele tolle Kurse werden angeboten, wobei ich keinen besuchen werde, dazu fehlt mir schlicht und einfach die Zeit. Viel Zeit werde ich wohl an den unzähligen Verkaufsständen verbringen und hoffentlich..., nein, ganz sicher, das ein oder andere schöne Stöffchen mit nach Hause bringen. Dafür habe ich auch schon einige Euronen beiseite gelegt *gg*, die unbedingt unter die Leute wollen.
Genähtes kann ich leider noch nichts zeigen, da ich viel "noch" Geheimes vorbereite für diverse Geburtstage. Aber damit in diesem Post doch ein Bild zu sehen ist, zeige ich Euch mein gestriges Mittagessen, hihi, sieht das nicht lecker aus?


War es auf jeden Fall.
Meine Schätze von der Nadelwelt werde ich natürlich später auch zeigen.
Einen wunderschönen Tag Euch allen.

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    viel Spass morgen. ich fahre mit zwei Kolleginnen auch dorthin, aber mit dem Zug und wir werden einmal übernachten! Lustig, gell! vielleicht laufen wir uns ja über den Weg und kennen uns gar nicht! Gehst du mit Karin Diethelm? Wenn ja, grüsse sie herzlich von mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und denk daran uns eine Menge Bilder mit zubringen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen