Mittwoch, 1. Juni 2011

Gestern war es endlich soweit

ich hatte Geburtstag und endlich durfte ich meine vielen Päckli und Umschläge öffnen!!
Und was da so alles zum Vorschein kam… ich war richtig sprachlos. Ich mach ja bei diversen Geburtstagsrunden mit. Hier z.Bsp. , Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein schenken wir einander ein schönes Stöffchen, je nach Wunsch.
Ich habe mir Batik gewünscht in den Farben von Gelb über Orange bis Rot. Und seht nur, was ich alles bekommen habe.
















Sind sie nicht wunderschön? Ich freu mich schon jetzt auf's Nähen, ich bin mir allerdings noch nicht schlüssig, was genau es werden soll.
Ich möchte mich nochmals bei all den lieben Schenkerinnen ganz herzlich bedanken, auch für die vielen Zugaben und lieben Glückwünsche.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle bezaubernd schön! ja, da bin ich mal gespannt, was du daraus machen wirst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen