Dienstag, 14. Juni 2011

No Comments

Hallo liebe LeserInnen

ich wurde per E-Mail einer regelmässigen Leserin (danke Rita) darauf aufmerksam gemacht, dass die Kommentarfunktion nicht mehr funktioniert. Wie schade, aber ich sehe nicht woran es liegen könnte.

Ich hoffe sehr, dass sich das Problem bald "von selber" lösen wird.

Oder weiss jemand, wie man das wieder flott kriegt?

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Ich habe bei mir einen neuen Browser instaliert und dann konnte ich wieder Kommentare schreiben.
    Vorher hatte ich den Internet Explorer und jetzt habe ich Firefox.
    Ich weiß aber nicht warum es so ist.
    Habe neulich noch mal mit dem Internet Explorer probiert ging immer noch nicht.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    .......jetzt gehts plötzlich mit dem Kommentar schreiben. hast du etwas verstellt oder hat sich das von selbst aufgelöst? Bei mir ging letzte Woche einen Tag lang gar nichts mehr - und wups! plötzlich hats auch wieder funktioniert! Egal - Hauptsache es geht wieder, gell! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Tolle Sachen hast du über Pfingsten genäht, das Katzenpaar ist ja so süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen