Dienstag, 21. Juni 2011

süsse Früchtchen und ...

endlich habe ich ein paar Schlüsselanhänger gemacht, die standen ja schon sooooo lange auf meiner "to do- Liste". Ich finde sie sind ganz passabel geworden und einfach ein tolles Mitbringsel.
Ich frag mich bloss, ob ich das Gurtband hätte versiegeln müssen, damit es nicht Ausfranst?
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?



Zwischendurch musste ich immer wieder naschen.............., nein, keine Schokolade.............sondern von diesen leckeren süssen Früchtchen, direkt vom Baum (oder fast) in meinen Mund *gg*


Kommentare:

  1. Die Bänder sehen sehr hübsch aus. Gurtband schmelze ich an den Enden prinzipiell immer mit einem Feuerzeug an. vielleicht hättest du noch etwas Leim in den Metallverschluss geben können.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber hübsche Mitbringsel! Die stehen auch schon lange auf meiner to-do-Liste. aber eben - die Zeit.........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen