Freitag, 24. Juni 2011

Top ist fertig

Ich habe gestern bei meiner Schwester einen wunderschönen, lustigen und seeehr lehrreichen Nähtag verbracht und ich war auch richtig fleissig..., ist doch das Top aus den Geburtstagsblöcken fertig geworden.

Ich finde, es sieht schon richtig schön aus und allem Anschein nach, bin ich nicht die Einzige....
kurz mal wegschauen und schon lässt man sich bequem darauf nieder, tztztz


Aber nene, für eine Hundedecke ist das viel zu schade. Und ich dachte immer, nur Katzen lauerten stets auf neue Liegeplätzchen (?)

Kommentare:

  1. Wow, da kann der Sommer kommen!
    Dein Hund hat einen guten Geschmack, meine Elly würde sich auch direkt darauf niederlassen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Woowww, das sieht schon wunderschön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen