Mittwoch, 1. Juni 2011

und noch mehr Geschenke

gab es von da . Bei dieser Runde haben wir je vier Sachen genäht, wobei man nicht wusste, wen man Beschenken darf. Es war einfach toll, wie die liebe Angelika das alles gemanagt hat, vielen Dank.
Aber nun zu meinen wunderschönen Geschenken:
Diese geniale Tasche habe ich von Johanna bekommen. Sie ist riesengross, d.h. sie hat viiiiiel Platz und ich musste sie schon verteidigen, damit sie nicht als Katzenbettchen benutzt wird. Nene, das könnte den Fellnasen so passen...


Im Inneren verbargen sich noch schöne Sommerservietten, verschiedenes Nähgarn und Naschwerk.
Einfach Klasse, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Dieses Täschchen mit RV und eines mit Henkel, beide gefüllt mit Zubehör für die Nähstube und "süssen" Erdbeeren, Schoki und ein schönes Büchlein mit persönlichem Buchzeichen habe ich von Christl bekommen, ich freu mich sehr, lieben Dank nochmal.


Als drittes gab's vom Mecki ein tolles Stiftetäschchen, einen Scherenhalter, ein Näh- oder Pflasterheftchen, Massband aus der Dose, feine Pranlinen und ein gehäkeltes Herzchen. Das Stiftetäschchen wird mit mir bereits am Wochenende auf Reisen gehen. Herzlichen Dank auch Dir nochmal.


Sibylle hat mir eine Handmaus genäht, gefüllt mit Dinkel. Diese kann man in der Mikrowelle (die Arme ;-)) erwärmen und schon hat man einen Handwärmer. Dazu gab es eine "aus klein mach gross"- Tasche mit passender Geldbörse, farbigen Stecknadeln und was zum Naschen. Auch Dir liebe Sibylle nochmal vielen Dank für Alles.


Nun muss ich mich aber wirklich in meine Nähstube begeben, denn die nächste Geburtstagsrunde ist bereits eingeläutet, nämlich hier und da möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Und Du?

Kommentare:

  1. Boah, was hattest Du gestern doch viel Arbeit mit Deiner Geschenkeauspackerei. Ich glaube gerne, daß da Dein Herz Luftsprünge gemacht hat. Sooo schöne Stöffchen, soooo schöne Blöckchen und so schöne Dinge aus dem GeburtstagsEiEi. Da hätte Frau doch gerne öfters Geburtstag im Jahr, wenngleich sich die Jahre dann auf 300 oder 400 anhäufen würden. LG in die Schweiz, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du hast ja sooo tolle Geschenke bekommen! Speziell gefällt mir die grosse Tasche! Die ist ja ein Traum! habe mich für die zweite Runde auch angemeldet - jetzt wirds mir aber ein bisschen mulmig! Ob ich auch so schöne Sachen machen kann?
    Viel Spass mit all den schönen Dingen und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Woowww, da hast du super tolles Augenfutter eingestellt, sehr schöne Sachen hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen