Sonntag, 17. Juli 2011

Fertig !!

Lange hat's gedauert, bis ich wieder den Weg in mein Nähreich gefunden habe. Aber heute habe ich die Gunst des Schlechtwetters genutzt und an meinen Geburtstagsblöcken weitergearbeitet.

Dadurch dass die einzelnen Blöcke sehr unterschiedlich sind, in Grösse und Form, ist es mir nicht gelungen, alle ganz gerade hinzubekommen. Das macht aber gar nichts, es ist ja ein sog. Gemeinschaftswerk und da muss immer mal wieder improvisiert werden und ich finde, gerade dies macht ein solches Projekt so spannend.
Ich hatte auch samtpfotige Unterstützung und wir finden, das Ergebnis lässt sich zeigen.



Unsere Fellnase wird allerdings etwas enttäuscht sein wenn ich das Objekt ihrer Begierde an die Wand hängen werde. Aber als Katzendecke ist es definitiv zu schade, oder?

Kommentare:

  1. Wir lieben unsere Katzen ja von ganzem Herzen, gell. Aber alles hat auch seine Grenzen. Und Dein toller Geburtstagsquilt ist nun wirklich zu schade um als Katzenbett Verwendung zu finden. Sicher wird Deine Mietze bald ein neues Lieblingsplätzchen finden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Woowww, wunderschön hast du deine Geburtstagsblöcke verarbeitet.
    Eine süsse Mieze hast du, ich denke sie wird es dir bestimmt verzeihen wen du den schönen Wandbehang für dich beanspruchst.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen