Freitag, 29. Juli 2011

Tischläufer in Seminolen- Technik

In meiner Nähstube ist keine Sommerpause! Nein ich bin fleissig und arbeite gerade an einem Tischläufer in Seminolen- Technik.
Das Mittelteil ist soeben fertig geworden und gefällt mir schon ganz gut. Es ist ein einfaches Muster und man kommt schnell vorwärst. Noch fehlt eine schmale und eine breite Umrandung und natürlich die Rückseite.




Gleich morgen werde ich mich um den Umrandungs- und Rückseitenstoff kümmern, ich hoffe, der Laden hat keine Sommerpause.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    diese TEchnik mag ich auch gerne.
    Dein Mittelteil sieht schon einmal toll aus und ist super akurat genäht. Klasse!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so toll. Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Sie gibt Deinem Tischläufer eine elegante Note. Sicher findet er in Deiner Wohnung einen Ehrenplatz.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Seminole sieht einfach immer gut aus - ganz speziell in deiner Farbenkombi - ich hoffe dein Stoffladen war noch nicht in den ferien!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Dein Mittelteil sieht wunderschön aus, bin gespannt welche Stoffe du für den Rand besorgt hast.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen