Montag, 1. August 2011

Jersey Top

Da ich mit meinem Seminolen Tischläufer noch nicht weiter gekommen bin (die Läden haben tatsächlich alle Sommerpause) und ich trotzdem unbedingt etwas Nähen wollte, habe ich mich an das Jersey Top von hier gewagt.
Zum Glück hatte ich einen passenden Stoff auf Lager (wusste ich doch, dass es immer gut ist genügend Stoff zu horten!!)
Das Nähen war "bubieinfach" und ich werde mir bestimmt noch mehr davon machen, schliesslich ist der Sommer zurück J .




Nun wünsche ich Allen einen wunderschönen Feiertag (in der Schweiz) oder sonst einen schönen Restmontag.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Das Top sieht toll aus!
    Auch dir einen schönen 1. August und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Shirt sieht super aus, nach welchen Schnitt hast Du es denn genäht?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist supertoll geworden. Stoff und Schnitt liegen bei mir auch, ich glaub das war ein Ansporn es auch endlich zu tun.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen