Montag, 8. August 2011

Seminolen Tischläufer

Jetzt ist mein Seminolen Tichläufer fertig! Und ich finde ihn wunderschön. Bestimmt werde ich bald noch einen beginnen, denn dieser kommt mit mir im September auf eine lange Reise.
Er wird dann in Los Angeles eine schöne Tafel zieren, ich hoffe er gefällt K. ebenso gut wie mir.

Ich habe nur ganz wenig mit Gold-Garn in der Schattennaht gequiltet, da fehlt mir einfach die Übung.
Das Stück misst knapp 140cm x 40cm.


Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Woowww, der Läufer ist wunderschön geworden *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    schöne Farben hast du gewählt für deinen Tischläufer - der gefällt sicher sehr gut! Und das Seminole-Muster ist einfach immer schön! Eine ganz tolle Arbeit hast du da gemacht!
    Hei, gehst du längere Zeit nach Amerika? Da beneide ich dich fast ein bisschen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen