Freitag, 5. August 2011

und noch mehr Top's

Eigentlich wollte ich ja wirklich an meinem Tischläufer arbeiten, denn endlich habe ich auch die passenden Stoffe gefunden.

In meinem Fundus bin ich aber auch über geeignete Shirt-Stoffe gestolpert und weil's so schön war habe ich gleich zwei weitere Top's genäht.
Meine Ferien nahen immer mehr und die kommen dann alle mit auf die grosse Reise.



Da das Wetter für dieses Wochenende nicht so toll angesagt ist, werde ich aber bestimmt endlich meinen angefangenen Tischläufer unter die Nadel nehmen. Der kommt schliesslich auch mit auf die Reise....
Einen schönen Freitag wünsch ich noch.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    also mit diesen zwei tollen Shirts bist du ja bestens ausgerüstet für die Ferien! Wohin gehts denn? Ich wünsche dir gute Erholung und vorallem viel Sonnenschein!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, toll sehen deine beiden Shirts aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen