Donnerstag, 15. September 2011

...bin dann mal weg....

denn morgen ist es endlich soweit! Die Koffer sind gepackt, das Check-in erledigt, die Boardkarte mitsamt Pass im Handgepäck bereit.......
Die Wohnung geputzt, Pflanzen gegossen, Futter für die Miezen und Sand auf Vorrat angeschafft, also dann kanns los gehen.
Ich freue mich riesig, wenn ich Euch nach unserer Reise durch Amerika mit Bildern erzählen kann.


Bis bald und bleibt alle gesund

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    von Herzen einen traumhaften Urlaub.

    Kommt gesund wieder mit vielen unvergesslichen Erlebnissen ;-)

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    In der Zwischenzeit bist du ja schon eine Weile in Amerika, ich hoffe du hast eine tolle Zeit. Sicher findest du auch einige schöne Stöffchen, geniesse es und komm gut wieder zurück.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich echt neidisch, ich würde auch gerne mal nach Amerika. Umso mehr freue ich mich wenn du uns von deinen Urlaub Bilder zeigst.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen