Montag, 12. September 2011

Eine ganze Weile

... ist es seit meinem letzten Eintrag her. Die Zeit rast ja förmlich an mir vorbei.
Und der Spätsommer mit herbstlicher Note zieht ins Land hinein. Ganz typisch dafür sprechen doch diese Bilder.


Die Mais Ernte ist dieser Tage voll im gange, die Äpfel hängen tiefrot an den Bäumen und das Laub in den Bäumen beginnt sich auch langsam bunt zu färben.

Mir ist es jedoch noch gar nicht nach Herbst zumute, bei uns steht doch erst noch eine grosse Reise an.
Bald werde ich mit meinem Liebsten im Flieger, Richtung Amerika, sitzen und mich von dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" beeindrucken lassen. Ich war noch nie da und werde bestimmt viiiiieele tolle Eindrücke und ein Kopf voller Ideen mit nach Hause bringen.
Aber ehe es soweit ist, sieht es bei mir noch so aus:



Es will noch alles gewaschen und gebügelt sein, geputzt und aufgeräumt, alles muss Tipp Topp sein, bevor ich die Schlüssel unserer lieben Katzensitterin übergebe.
Also dann, bis später, ich melde mich nochmal vor der Abreise.......

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    na da wirst ganz schön hippelig sein, so über den großen Teich...ich glaube, ich könnte die letzten Tage/Nächte überhaupt nicht mehr schlafen;0 Ich wünsch Euch schonmal einen tollen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen