Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich bin wieder da!!

Noch etwas müde, aber wohlbehalten melde ich mich von unserer tollen USA-Reise zurück!
Es ist nicht ganz einfach, von 38°C und Sonnenschein auf 9°C (!!!) und grauen Nebel umzustellen und dann noch Jetlag und alles ist wieder eng und klein.
Trotz dieser kleinen Unpässlichkeiten kann ich kaum warten Euch von der Superreise zu berichten. Ich habe knapp 800 Fotos gemacht, werde hier eine kleine Auswahl zeigen, nach und nach, da ich kaum 116 Bilder in einem einzigen Post hochladen kann *gg*


Also, wir sind nach drei wunderschönen Tagen bei Freunden in Los Angeles mit einem Mietwagen gestartet und ostwärts auf der legendären Route 66 gefahren.







Hier sind wir bereits in Sedona, ein wunderschöner, mystischer Ort.


In den Red Rocks Crossings wurden auch viele Western-Filme gedreht, z.Bsp. mit John Wayne.








1 Kommentar:

  1. Schöööööön, ich würde das alles auch mal so gerne sehen, seufz...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen