Sonntag, 16. Oktober 2011

und weiter gehts...

an den Grand Canyon. Seine Grösse und Schönheit lassen uns nichtig und klein erscheinen. Einfach fantastisch! Und diese Ruhe, die hier herrscht... einfach herrlich!




Leider lässt sich die Weite und Tiefe auf den Bildern sehr schlecht zeigen :(

Nach langer Fahrt durch karge Einöde durchfahren wir das Monument Valley.



Es besticht einfach mit seinen imposanten Felsformationen inmitten von Nichts.




Anschliessend bewundern wir den wunderschönen Arches Nationalpark mit seinen zahlreichen bogenförmigen Felsen. Auch heute bilden sich stetig neue Steinbögen, während die alten zunehmend zerfallen.






Und immer Sonnenschein!!

Kommentare:

  1. Schöne beeindruckende Bilder, bestätigt mich in meinen Wunsch das irgendwann auch mal selbst zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
    Danke das du uns an deiner Reise teil haben lässt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen