Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year 2012



Meine lieben aktiven und stillen BlogleserInnen,
mit diesem schönen Winterbild werde ich das Jahr 2011 verabschieden und mich bei Euch herzlich bedanken. Es bereitet mir viel Freude, immer wieder neue und schöne Bloggerbekanntschaften zu machen und Gleichgesinnte zu treffen. Nette Kommentare mag ich ganz besonders gerne J , das lässt jedes Bloggerherz höher schlagen.
Eure tollen Blog's sind eine wahre Inspirationsquelle, Motivation pur und einfach Schön. Ich könnte mich in dieser virtuellen Welt manchmal glatt vergessen.
Ich freue mich schon jetzt auf ein kreatives 2012, mit vielen neuen Projekten, lustigen Geschichten und all dem Schönen, was das neue Jahr so bringen wird.
Also dann, bis nächstes Jahr *smile*, rutscht gut rüber.

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Danke für deine guten Wünsche! auch für dich und deine Liebsten ein gelungenes 2012 mit vielen Glücksmomenten, viel Kreativität, vorallem aber mit bester Gesundheit und Zufriedenheit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und natürlich auch kreatives 2012. Ich schaue ganz sicher wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch ich möchte Dir einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich aufregende, schöne und creative Jahr 2012 wünschen!
    Laß es Dir und Deinen Lieben gut gehen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich wünsche Dir und Deiner Fammilie alles Gute für das neue Jahr. Möge es gefüllt sein mit 365 gesunden, frohen, kreativen Tagen
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben alles alles Gute im neuen Jahr, mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen