Freitag, 25. März 2011

ein Schutz für mein...

...Smartphone, das musste einfach sein. Und da das Display nach jeder SMS oder jedem Gespräch ziemlich betatscht aussieht, hatte ich die Idee, als Innenfutter ein Brillenputztuch einzunähen.


So wird mein Handy wie von Zauberhand bei jedem Ein- und Auspacken gleich noch saubergemacht.


Und so sieht's von Aussen aus. Mir gefällts J

Samstag, 19. März 2011

Schon dekoriert?

Also dieses Jahr bin ich wohl ziemlich früh dran, mit meiner Osterdeko. Aber gestern habe ich voller Elan unsere Wohnung saubergemacht (ich liebe es, wenn's am WE picobello ist) und da hat es mich einfach gepackt und ich habe die Ostersachen hervorgekramt.



Leider lässt ja das Frühlingswetter noch auf sich warten...


...aber es lässt sich wenigstens erahnen, wie's dann (hoffentlich bald) sein wird.
Einen gemütlichen Samstag-Abend wünsch ich Euch :o)

Freitag, 18. März 2011

Frühling

Ja, der Frühling darf von mir aus kommen.
Diese Mug Rugs hab ich schon länger gemacht und auch bereits verschickt.....
nur konnte ich die Fotos nicht mehr finden..., ja die Tücken der Multimedia-Welt lassen grüssen.

Aber nun habe ich sie endlich gefunden und zeige sie Euch gerne, die Frühlingshaften :o)



Und so gingen sie auf die Reise.

Samstag, 5. März 2011

Schenkereien

Endlich darf ich Euch zeigen, was ich für den "ersten EiEi" bei den HS genäht habe.

 Das Thema war ja "Gefiedertes" und ich hab diese Hühner- Mug Rugs gemacht. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut, was mich wiederum noch mehr freut. :o))

 Im gleichen Forum wurde auch wieder Geburtstag gefeiert und auch da durfte ich das Geburtstagskind mit diesen runden Topflappen beschenken.

Die Schenkerei hat auch vor meiner Haustür nicht Halt gemacht *freu*, denn auch ich wurde beim "Gefiederten-EiEi" überrascht.




Dieses lustige Deko- Huhn und den wunderschönen Mug Rug habe ich von Gisela bekommen, nochmal ganz lieben Dank.