Donnerstag, 5. Januar 2012

Drei Könige

Morgen ist Tag der drei Könige. Da hab ich mir noch schnell die Schürze umgebunden und mich in die Backstube (meine Küche) begeben.
Nun duftet es herrlich, wie früh morgens neben einer Bäckerei, mmhhh....



Den 12-teiligen habe ich für meinen Göttergatten gebacken, nein, nicht für ihn allein!! Er wird ihn mit zur Arbeit nehmen und mit seinen Arbeitskollegen verputzen, ich hoffe, die haben Freude. Der Andere ist für uns, ich glaube aber nicht, dass der den morgigen Tag erleben wird....mampf...mampf

Kommentare:

  1. Mmmh, schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich sofort vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total lecker aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du Königin wirst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So lecker sehen die aus, yammi da würde ich auch gerne zu Besuch kommen ;)
    Vielleicht verrätst du uns ja das Rezept, damit wir nicht mit raus hängender Zunge vorm Compu verschmachten????
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen