Dienstag, 17. Januar 2012

JoJo

HIER habe ich kürzlich die Anleitung für diesen tollen JoJo Beutel gekauft. Und sofort musste ich ihn natürlich Nachnähen. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, sie ist sehr gut erklärt und mit vielen Bildern bestückt.





Mir gefällt er sehr gut, kann *Frau* doch Allerhand darin verstauen. Die Anleitung enthält zwei Grössen, dies ist die grosse Ausführung. Die Kleine werde ich demnächst nähen, ich brauch nur mal eben Stoff.....

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Diese Anleitung muss ich mir auch bestellen - mein Strick- und Häkelbeutel fällt aus allen Nähten! Der sieht toll aus - so richtig frisch und frech in der Farbwahl!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil und bestimmt mega-praktisch. Deine Farb- und Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schööön ist Dein JoJo!

    Ich freu mich so dolle!

    Herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Dein Jojo Beutel sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Beutel ist echt richtig toll geworden! Großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen