Sonntag, 15. Januar 2012

Kuscheldeckchen

Vor langer Zeit habe ich mal diesen Fellimitatstoff und den Kuschelstoff gekauft, das waren einfach günstige Reststücke.
Im Hinterkopf hatte ich immer, dass es ideale Stoffe für unsere Samtpfoten wären.

Nun setzte ich mich endlich an die Nähmaschine und es sind zwei gemütliche Kuscheldeckchen daraus geworden.
Gefüttert sind sie noch mit dickem Volumenvlies und wie man sieht, wurden sie bereits ihrem Zweck entsprechend erkannt und in Beschlag genommen, was mich natürlich sehr freut.





Anscheinend lässt sich wunderbar darauf träumen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Wie es aussieht gefällt deinen beiden Miezen die Decke gut, beides ist sehr schön deine Miezen wie auch die Decke.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen