Donnerstag, 5. Januar 2012

Letztjähriges & Vorfreude

Der erste Eintrag im neuen Jahr ist ja nicht wirklich neu, denn die gefertigten Topflappen habe ich ja schon laaaange (letztes Jahr) angefangen. Manchmal ist man nicht so schnell, wie man denkt…
Aber jetzt sind sie fertig!! Und ich finde, sie sind ganz schön geworden. Fröhliches Gelb und die Äpfel sind doch ganz passend in einer Küche?

Nun bin ich auch schon ganz „hibbelig“, denn bald ist es wieder soweit.  Ich fahre wieder ein paar Tage in die Nähferien!! Diesmal hat es auch geklappt, dass meine Schwester mitkommt, ich freue mich so sehr.
Ich werde dort einen Quilt, Linien mit Log Cabin nähen, mehr kann ich aber noch nicht verraten. Ich weiss schon jetzt, dass es drei lustige, kreative Tage werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Viel Spass in deinen Nähferien.
    Bin gespannt was ihr schönes macht-
    Es Grüessli aus dem verschneiten Saas-Fee

    AntwortenLöschen