Dienstag, 31. Januar 2012

Nähwochenende in Sigriswil

... und schon ist es wieder vorbei!! Aber alles der Reihe nach.
Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich ein Nähwochenende mit Nadelsüchtigen verbringen werde. Und wie letztes Jahr, hat es mächtig Spass gemacht. Die Stimmung war einfach toll, es wurde viiieel gelacht, fleissig gestichelt und gequasselt.

Mein Projekt ist leider noch nicht fertig, aber ich zeige Euch jetzt einfach ein paar Impressionen:


Mein fleissiges Schwesterherz...


... und alles noch fein säuberlich geordnet.


Ich habe zum ersten Mal "Biesen" genäht (!!)




Und es wurden immer mehr.


Ein Schwatz zwischendurch, ein Blick über die Schulter...


... eine SMS an den Liebsten...


... und immer wieder fleissig werkeln.


Mein Quilt nimmt langsam Gestalt an, es gibt aber noch viel zu tun.


Und so habe ich mein Werk mit nach Hause genommen, wo ich noch fleissig weiter Nähen werde.
Ich habe wieder viel gelernt und es waren einfach supertolle Tage im Kreise von Gleichgesinnten.
Aber zuerst muss ich ja noch mein neues Nähreich richtig Einrichten...!!
Dann mal los!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    der Quilt wird wunderschön. Die Farbkomposition gefällt mir sehr.
    viel Spass beim Nähreich einrichten wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Da kommen mir doch alle sehr bekannt vor auf den Bildern! Ich darf übermorgen los reisen und freue mich sehr! Dir einen guten Start zuhause und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, sieht toll aus Euer Treffen.
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    vor lauter schauen habe ich das wichtigste vergessen: dein Quilt sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Oh das sieht nach einem tollen Wochenende aus und dein Quilt wird bestimmt wunderschön, du hast tolle Stoffe ausgewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt wird sehr schön, tolle Farben hast du ausgewählt.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht das toll aus. Das wird ein wunderschöner Quilt. Wären auch genau meine Farben.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen