Freitag, 6. Januar 2012

Vorbereitung


Die Vorbereitungen für meine Nähferien laufen auf Hochtouren. In meinem Stoffvorrat habe ich schon sehr viele schöne Stöffchen gefunden. Den Rest habe ich heute Morgen gekauft. Jetzt sind bereits alle Stoffe gewaschen und ein Teil auch schon gebügelt J.
Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut, zuerst wollte ich eigentlich Blau - Violett (statt Grüntöne), aber dies erwies sich als ziemlich schwierig, sollten es doch 10 bis 15 Abstufungen sein. Nun finde ich es mit Grün auch ganz schön.

Der schwarze Stoff, oben links ist für die Rückseite.
Übrigens, das möchte ich Euch nicht vorenthalten, habe ich vor einiger Zeit auch wieder mal die Stricknadeln klappern lassen. Und das ist dabei entstanden:

ein Krausschal, gestrickt mit katia ondas Garn. Ist doch mal ganz was Anderes?

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Der Schal ist ja super. Und die Farbe der Stöffchen gefallen mir sehr gut. Bin gespannt was daraus wird.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Farbverläufe sind schööön, und viele Batik-Stoffe - DIE Kombi würd mir auch gefallen! :-)

    Bin gespannt was du daraus zauberst!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr neugiereig was Du aus den schönen Stoffen zaubern wirst. Viel Spass in Deinen Nähferien.
    Übrigens sehen die Königskuchen sehr "gluschtig" aus. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Gehst du etwa auch nach Sigriswil??? Ich bin aber erst in der letzten Gruppe und weil du schon alles beieinander hast, vermute ich, dass du in die erste Gruppe gehst. So sehen wir uns ja gar nicht! Schade!
    schöne Stoffe hast du ausgewählt! Viel spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Tolle Stöffchen hast du gerichtet, bin gespannt was du schönes daraus machen wirst, auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass in deinen Nähferien.
    Dein Schal sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Stöffchen gefallen mir aber auch. Bin gespannt was daraus wird. Ich wünsche viel Spaß und kreativen Output bei den Nähferien. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Gehe morgen auch Stöffchen kaufen für unser WE in Sigriswil!
    Freu, freu, freu,,,,,

    AntwortenLöschen