Freitag, 10. Februar 2012

Es ist soweit

Endlich habe ich meinen Streifenquilt fertig!! Und ich finde ihn einfach schöööön :)))
HIER habe ich den Quilt heute noch fertig genäht.
Ich habe mich für die Variante "Stürzen" entschieden, denn ein Binding hätte mir Unten und Links nicht gefallen. Auch habe ich nur die schwarzen Streifen in der Schattennaht gequiltet, mir wäre sonst das Ganze zu "brettig" geworden.
Aber seht selbst.






Nein, der Quilt ist nicht schief.... die Fotografin hatte etwas Schieflage *gg*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Log Cabins und Streifen sind meine Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    das ist ein wunderschöner Quilt geworden, da liegt Spannung drin, gefällt mir sehr gut.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön geworden,die Farben erinnern mich an einen Sonnenaufgang.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Woowww, dein Quilt sieht wunder- wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Bin beim Surfen auf Dein Blog gestossen und bei diesem Quilt hängen geblieben. Der ist wirklich Klasse, die Farben kommen so leuchtend raus. Dies ist so ein Stück, bei dem ich irgendwie nie fertig werde mit gucken :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen