Dienstag, 13. März 2012

Bald ist Frühling

Am 20.März beginnt der diesjährige Frühling und zur Feier des Tages habe ich mir etwas ausgedacht für Euch:
da ich noch immer viele Anfragen betr. meines Kürbis (auch wenn der jetzt nicht gerade zum Frühling passt) bekomme und das Interesse gross ist, habe ich meine persönliche Nähanleitung und die Schnitte HIER zum download bereitgestellt. Aber nur für 7 Tage, also genau bis zum Frühlingsanfang.
Es freut mich sehr, dass der Kürbis so begehrt ist, mir gefällt er auch ausgesprochen gut.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachnähen.


Kommentare:

  1. Der sieht gut aus. Danke für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung. Der sieht so hübsch aus und ist vielfältig einzusetzen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    vielen Dank für die Anleitung von Deiner Namensschwester.

    Liebe Grüße

    Karin aus Sandhatten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    vielen Dank für die Anleitung. Das ist sehr grosszügig von Dir. Bestimmt werde ich bald so einen Kürbis nähen, denn heisse Kartoffeln und Käse kann man doch das ganze über Jahr essen. Und zudem ist Dein Kürbis eine tolle, und zudem nützliche, Dekoration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    vielen Dank für die Anleitung, den werde ich mir bald nähen.
    Liebe Grüße
    Sigrid aus NRW

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung. Dein Kürbis ist eine prima Idee und so kann ich schon mal für den Herbst planen:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen