Sonntag, 4. März 2012

Der erste Ride in diesem Jahr

Gestern war endlich unser Motorrad wieder fahrbereit. Nach einem langen Winter (für Töffbegeisterte), der Montage des neuen Trunk-Kits und dem Wechsel des abgefahrenen Hinterreifen war es endlich soweit! Das schöne und laue Frühlingswetter lockte uns geradewegs auf die Strasse.
Das allmähliche Warmfahren und dadurch die Verteilung des Öles im ganzen Motorenbereich liessen die anfänglichen "Fremdgeräusche" schnell verstummen und wir konnten den ersten Ride in diesem Jahr voll geniessen.
HIER kehrten wir auf ein feines Schnitzelbrot ein, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Nächste Woche spendieren wir unserer Kawasaki noch einen Service und dann steht der neuen Motorradsaison nichts mehr im Wege.



Allzeit gute Fahrt!

Kommentare:

  1. Bin ich froh,dass es dir so gut gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    oh wie schön, Ihr seid schon gefahren. Hier ist das Wetter leider noch zu unbeständig, naß und kalt. Und mein Töff braucht erst noch eine neue Batterie.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne Ausfahrten und vor allem eine unfallfreie Saison.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Sonnenschein für eine tolle Töffsaison
    Es Grüssli aus den Bergen, wo noch einiges an Schnee liegt.

    AntwortenLöschen