Montag, 12. März 2012

Guten Montag miteinander

Heute zeige ich Euch einen Tischläufer, der in den letzten Tagen entstanden ist.
Die Stoffe sind aus einer Jelly Roll und so überhaupt nicht meine Farben, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum ich die gekauft hatte.  -- Aber egal, der Läufer ist jetzt fertig, etwas kurz, nur gerade ca.90x30cm.



Umso schöner finde ich aber die Rückseite, hier sieht man das Quiltmuster recht gut.


Und an diesem sonnigen Montag geniesst es unsere Zora unverblümt auf ihrem Plätzchen am Fenster. Wenn ich sie anfasse, ist ihr Fell ganz warm.

Kommentare:

  1. Der ist doch schön geworden. Auch von der Oberseite, also die Brauntöne finde ich auch ganz schön.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischläufer ist doch schön geworden!! Aber das kenne ich auch - habe soeben auch etwas fertiggestellt in "gar nicht meinen Farben"!!!! Und auch ich habe keine Ahnung wieso das so gekommen ist! Deine Zora hats aber wunderschön - das würde ich auch am liebsten tun!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer sieht toll aus, grad die Brauntöne mag ich gern und freue mich immer riesig, wenn ich schöne braune Stoffe finde, die zusammen passen.
    Aber das ist Geschmacksache und auch was farblich in die Wohnung passt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer sieht doch sehr schön aus. Mir gefallen die Farben sehr. Sie würden in unserer guten Stube passen :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen