Mittwoch, 11. April 2012

Neues Projekt

Wie ich in euren Blogs gesehen habe, wart ihr sehr fleissig. Wenn man länger nicht gelesen hat dauert es schon mal ein paar Stunden, bis man alles bestaunt und hie und da einen Kommentar hinterlassen hat.
Mit dem passenden Wetter für die Nähstube werde ich morgen ein neues Projekt unter die Nähmaschine nehmen. Mir gefällt der Lone Star Twister aus der Patchwork Spezial Weihnachten 04/2010 so gut. Bei mir wird er aber nicht weihnachtlich, er soll das ganze Jahr über die Wand zieren.
Folgende Stoffe habe ich dafür eingekauft.




Heute werde ich mich dem Zuschneiden widmen, damit ich morgen wirklich mit Nähen beginnen kann.
Bis dann....

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Du hast Dir ein nicht gnz einfaches Projekt ausgescuht. Ich bin mir aber sicher, dass Du es schaffst und freue mich auf die Bilder des fertigen Quilts.
    Viel Spass beim Nähen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Stoffe sind wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt wie sie im Quilt aussehen werde.
    Wünsche dir fröhliches Schaffen
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht, werde es gespannt verfolgen.
    Deine Stoffe gefallen mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Muss fantastisch aussehen, wenn der dann an einer Wand hängt!
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Nähen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ein tolles Projekt und superschöne Stoffe hast Du dir ausgesucht!

    Aber Vorsicht, die Anleitung ist fehlerhaft, die Masse der Aussenquadrate (resp. Dreiecke) stimmen nicht!

    Gutes Gelingen
    Heidi - chilli

    AntwortenLöschen