Freitag, 20. April 2012

Zwischenstand

Heute zeige ich Euch den Zwischenstand meines Lone Star Twister. Fünf Sternspitzen sind schon mal geschafft. Es ist sehr aufwändig, macht aber riesen Freude, denn mit jeder Zacke kann man sich besser vorstellen, wie's am Schluss aussehen wird.


Für's Foto, bin ich auf einen Stuhl gestiegen, und er ist noch immer nicht "Ganz" auf dem Bild *gg*
Und jetzt wieder ab an die Maschine......

Kommentare:

  1. Hallo Karin.
    wow, der Stern wird ja ganz toll. Und ich weiss wie exakt man für so einen Stern arbeiten muss. Kompliment!!! Weiterhin viel Spass.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Dieser wunderschöne Stern bringt gleich viel Licht in das sonst so trübe Wetter!
    Ich weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt - das hast du aber ganz toll gemacht!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, tole Farben.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Farben sind einfach toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der wird aber schön. Was für tolle leuchtende Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen