Sonntag, 3. Juni 2012

Mein Lone Star Twister

Endlich kann ich es verkünden!! Er ist fertig!! Mein Lone Star Twister!!
Ich muss schon sagen, er hat mächtig Arbeit gegeben und manchmal dachte ich echt, das schaffst du nie! Aber jetzt ist er fertig und ich bin sehr glücklich.



Der ganze Quilt misst etwas mehr als 120x120cm und ist nachgearbeitet aus der PW Spezial 04/2010.
Ich habe extra nicht weihnachtliche Stoffe gewählt, so darf er auch unter dem Jahr an der Wand hängen.
Durch die Lichteinstrahlung von hinten sind die NZ gut sichtbar, ich finde es eigentlich ganz schön. An der Wand hängend sieht man sie allerdings nicht mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Wow! Was für ein herrlicher Quilt! Das durchhalten hat sich aber sehr gelohnt - es ist ein richtiges Meisterwerk geworden und herrlich in den Farben! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da hat sich die viele Arbeit und Deine Ausdauer aber wirklich gelohnt. Dein Lone Star sieht absolut genial aus. Kompliment!!! Und ich finde es sehr gut, dass er das ganze Jahr über in deinem Wohnzimmer hängen darf,
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dein Lone Star sieht toll aus und die farben wie ein Feuerwerk.
    Den würde ich auch das ganze Jahr hängen lassen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    der Lone Star ist megaschön! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Jeder Besucher wird ihn bewundern. (und ich auf deinem Blog :-)
    LH Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ...er isch mega worde - es richtigs füürwerk - hät si guet gmacht - du weisch ja wo ich wohne, ich han au e ganzjahreswand :-))) lg silä

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Danke schön für deine Glückwünsche.
    Woowww, woowww dein Lone Star ist ein Traum, da hat sich das durchhalten gelohnt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen