Freitag, 15. Juni 2012

Neu und Happy

Vor gut zwei Wochen habe ich endlich mein neues Herzstück für mein Nähzimmer bekommen!
Darf ich vorstellen: meine Pfaff Quilt Expression 4.0



der integrierte Obertransport finde ich einfach fantastisch, musste ich doch vorher immer den ganzen Fuss auswechseln


ich habe mir noch ein Spezial- Licht besorgt, welches ich einfach an der Seite montiert habe. Es ist mit LED und gibt toll Licht und zwar punktgenau da wo ich es brauche, dank biegsamem Arm.


Jetzt habe ich auch wieder einen Freiarm, wie habe ich den vermisst...


Jetzt bin ich natürlich immer fleissig am Üben und Sticheln. Es macht riesig Spass und weil man Geschenkeanhänger immer mal wieder brauchen kann, habe ich gleich ein paar davon genäht.



Die sind auch schön als Deko z.Bsp. an einem Zweig. Es lässt sich an der Diagonalen auch ein Nötli (Geldschein) einstecken oder sonst ein Gutschein.

Ich begrüsse noch meine neue Leserin (*freu* es werden immer mehr) ganz herzlich und wünsche einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Viel Spass mit deiner Neuen:)
    Die Geschenkeanhänger gefallen mir sehr gut.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja, auch meine neue Nähmaschine ist auf dem Weg zu mir. Fast beneide ich Dich ein wenig, denn ich muss noch ein paar Tage warten. Aber Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude.
    herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit deiner neuen Mitbewohnerin! Du wirst sie mögen (ich habe die gleiche). und die Herzen sind aller, allerliebst! Gute Idee!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viele schöne, kreative Stunden mit ihr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, auch ich möchte ganz herzlich zu Deiner neuen Maschine gratulieren. Viel Freude damit. Auch ich bin eine Pfaffi-Näherin (Modell 2058)und sehr zufrieden.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin ,
    viel Spaß mit der Neuen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dieser tollen Nähmaschine!!!! was für ein Riesenfreiarm und dieses Licht würde mich ja sehr interessieren!!!!, bin ich doch wie Du seit 6 Jahren 40 (diese Umschreibung finde ich einfach köstlich!!!!:-))
    Habe Deinen Blog heute zufällig entdeckt und werde nun öfter bei Dir reinschauen.Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dieser tollen Nähmaschine.
    Die Herzen sind eine super Idee. Ich hab die Fotos wie wild angeschaut und finde den "Dreh" doch nicht heraus. :-(
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Perrinjaquet Marianne11. Juli 2012 um 07:55

    Guten Morgen
    kannst Du mir bitte mitteilen, wo es das tolle Licht zu kaufen gibt? Vielen Dank
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne
      Die Lampe habe ich an der Nadelwelt bei Nähzentrum Heidelberg gekauft und ich finde sie einfach toll.
      LG Karin

      Löschen
  10. HalloKatrin,

    eine tolle Maschine, ...herzlichen Glückwunsch zu dem coolen Teilchen.Das mit dem zusätzlichen Licht find ich klasse...aber wie wird sie seitlich befestigt? Gibt es extra eine Vorrichtung dafür?

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen