Dienstag, 12. Juni 2012

Regen und so...

Ein ganz herzliches Dankeschön Euch allen. Eure tröstenden Worte zum Tod von Siro tun so gut, ganz lieben Dank.

Das Wetter ist schon seit Tagen miserabel, wo kommt bloss das viele Wasser her. Da kommt doch mein Schal gerade richtig, damits um Hals und Herz schön warm bleibt.



Dieses Foto habe ich heute um ca. 13 Uhr gemacht. Da verkrieche ich mich doch lieber in mein Nähreich.

Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter auch nicht schöner. Das mit Siro geht mir auch sehr nah. Wir haben auch Tiere, wir hatten 3 Welli´s und 2 Nymphy´s und einen kleinen Hund, leider ist der jüngste unserer Welli´s sehr früh gestorben, sie hatte schon eine Behinderung als ich sie geschenkt bekommen hatte, kein Jahr ist sie geworden. Glaub mir ich weine immer noch wenn ich an sie denken muß das bleibt nicht aus, vor allen ich seh ja jeden Tag in die Volliere und weiß wo sie immer gesessen hat. Da kann ich wirklich gut mit fühlen wie es dir geht. Versuch es so zu machen wie ich, denk an die schönen Zeiten und danke deinen Tier für die wunderbare Freundschaft die du mit ihm erleben durftest, es wird die erste Zeit schwer fallen, aber später hilft es.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das mit Siro gar nicht mitgekriegt. Sorry! Es tut mir leid, dass er nicht mehr da ist und du vermisst ihn bestimmt ganz fest! Aber die schönen Erinnerungen an ihn wirst du für immer im Herzen tragen und ihn nie vergessen! Schön, dass wir ein Hobby haben, dass uns auch in schweren Zeiten ein bisschen vom Schmerz ablenkt!
    Dein Schal ist schön und den kann man bei diesem momentanen S...wetter gut gebrauchen!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das schlechte Wetter ist doch gar nicht so schlecht, wenn man den Tag mit ruhigem Gewissen im Nähzimmer verbringen kann :-))
    Der Rüschenschal ist hübsch geworden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen